jump to navigation

Zu blöd Juni 8, 2012, 4:54

Posted by Lila in Presseschau.
trackback

Also ehrlich, ich muß ja sowas von verpeilt sein. Ich krieg aber auch gar nichts mit! Mindestens drei Erdbeben hab ich in den letzten Jahren schlicht verpennt bzw einfach nicht bemerkt. Dieses Dings mit der Venus Mittwoch früh wollt ich wirklich sehen, aber der Trick mit dem Karton und dem Blatt Papier hat nicht geklappt und ich hab nichts gesehen.

Und dann war gestern abend um neun, gerade als wir nach Hause kamen, ein UFO über ganz Israel und dem Libanon zu sehen, und niemand von uns hat was mitgekriegt! Dabei geh ich so oft raus, die Sterne angucken, und den Abendhimmel. Manchmal, wenn es nicht zu drückend ist, sitzen wir auch draußen. Es muß ein spektakulärer Anblick gewesen sein. Und wir haben ihn wieder mal verpaßt.

Kommentare»

1. Carina - Juni 8, 2012, 6:08

Liebe Lila,
ich muß gerade etwas schmunzeln, in Israel gibt es aber verdächtigt oft „Ufos“. Verschwörungstheoretiker wurden jetzt sagen das die „Area 51“ wahrscheinlich gar nicht in den USA ist sondern in Israel 🙂

2. Lila - Juni 8, 2012, 7:13

Ja, angeblich ist die Bucht von Haifa so ziemlich das ufo-dichteste Gebiet der Welt. Ich sehe diese Bucht fast täglich – aber selbstverständlich weit und breit keine Außerirdischen in Sicht, wenn ich angedackelt komme.

3. willow - Juni 8, 2012, 8:05

Also Lila, du siehst das zu verbiestert … hast du mal den ersten Teil von „Man in Black“ gesehen? Da sagte der Neuankömmling sinngemäß „naja, daß alle Postangestellten Aliens sind hatte ich eh schon geahnt… “ – so gesehen trifft man doch gerade in Israel laufend Menschen, die nicht von diesem Planet sein können 😀

PS: Von dem ziemlich schweren Erdbeben im März haben wir auch nichts bemerkt … möge das so bleiben – wer will schon schlimme Erdbeben!?

4. A.Y - Juni 8, 2012, 8:13

Keine Sorge Du hast kein UFO verpasst es war ein russischer ICBM Test wie die JPost schreibt

5. Lila - Juni 8, 2012, 8:23

Ich weiß, das steht ja auch bei Ynet. Aber ich hätt es schon gern gesehen 😦

6. A.Y - Juni 8, 2012, 9:29

Ja ich weiß!Ich mache auch deswegen bei SETI@Home mit.Wer weiß vielleicht wird es gerade mein PC sein der als erster ausserirdische Signale rausfiltert

7. Lila - Juni 8, 2012, 9:42

Oh, ganz bestimmt. Dann sag doch bitte Bescheid, ich möchte an der Sensation gern teilhaben!

8. A.Y - Juni 9, 2012, 11:47

Mach ich!Mit Lichgeschwidigkeit!

9. Aristobulus - Juni 10, 2012, 4:30

Das war doch wieder eins der hypertrophen Glühwürmchen, die im Iran gezüchtet werden Zwecks Spionage. Man erkennt sie am schwarzen Turban (Nachts, Kunststück) und an ihrem Allahu Akbar-Gesumme (gaaanz weit weg)

10. Silke - Juni 10, 2012, 14:47

OT für Lila

Du schienst es in letzter Zeit ziemlich mit Frauenbildern zu haben. Vielleicht meine ich drum, daß Du dieses Bild von der Queen im Damensattel haben solltest

11. A.mOr - Juni 10, 2012, 15:33

Nu, ich mag zum Beispiel dieses „UFO-Bildchen“… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s