jump to navigation

Eine Bitte um Entschuldigung Mai 9, 2017, 17:37

Posted by Lila in Bloggen.
trackback

ist fällig – bei allen Kommentatoren, die sich still gewundert haben müssen, warum ihre Beiträge einfach im Orkus verschwinden.

Ich habe in den Orkus nämlich gar nicht reingeschaut, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, daß Kommentare verschmachten! Mein Zerberl ist hypersensibel, und ich bin überarbeitet und unaufmerksam.

Bitte nicht böse sein – ich hoffe, in Zukunft achte ich besser darauf.

Kommentare»

1. anti3anti - Mai 9, 2017, 19:22

Freude!

2. Georg B. Mrozek - Mai 10, 2017, 12:55

Da ich gar nicht kommentiert hatte, blieb mir ein „orkusionales“ Schicksal erspart. Alles gut: weitermachen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s