jump to navigation

Frohes Fest April 10, 2017, 19:49

Posted by Lila in Persönliches.
trackback

Bei uns ist der Mini-Seder schon vorbei. Mein Schwiegervater und seine Lebensgefährtin waren bei uns, und es war auch im kleinen Rahmen schön. Wir waren alle irgendwie erschöpft und Y. wäre bei einem langen Seder wohl eingeschlafen, er arbeitet so unvorstellbar viel.

Frohes Fest. Der Frühling ist doch wunderschön.

Kommentare»

1. Hein - April 10, 2017, 21:04

Übermorgen flieg ich nach Israel. Freue mich auf eine Woche Sonnenschein und Eindrücke.

2. A.mOr - April 10, 2017, 21:24

Großartig, daß Du wieder bloggst!

Chag sameach!

3. Paul - April 10, 2017, 22:00

Liebe Lila,
auch Dir und Y. wünsche ich ein gutes Fest. Kann Y. sich wenigstens ein wenig ausruhen?

Herzlich, Paul

4. andrea.lauser@t-online.de - April 11, 2017, 10:28

Frohes Fest für die ganze Familie, ob nah oder fern, wünscht Andrea aus Freiburg – mit herzlichem Dank für all die guten Artikel. Andrea Lauser Seitzstraße 2 D – 79115 Freiburg 0049 151 11531375

5. Sonja - April 11, 2017, 18:50

Liebe Lila, bin gerade zurück aus Israel…leider! Mit jedem Mal fällt es mir schwerer, das Land zu verlassen…Dir und deiner Familie wünsche ich herzlich Chag samech und viel Zeit zum Entspannen und Ruhen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s