jump to navigation

In der nächsten Zeit September 16, 2014, 15:35

Posted by Lila in Bloggen.
trackback

wird das Bloggen weniger werden – das konnten meine geschätzten Leser ja schon in der letzten Woche merken. Ich habe mehrere Projekte im Ofen, die leider, leider höhere Priorität haben als mein Blog. Ist das nicht blöd? Andererseits: wie beruhigend, daß es noch andere Dinge als Bloggen gibt! Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das Bloggen nicht versagen, aber es wird ziemlich dicht kommen in den nächsten Monaten.

Tooooov? Tov.

Kommentare»

1. Brigitte Kirste - September 16, 2014, 16:13

Seeeeehhhhhr schade.
Dennoch: viel Erfolg für die Projekte und überhaupt!

2. Jürgen - September 16, 2014, 19:39

dito

3. Sonja - September 16, 2014, 20:16

Schade, habe deine Zeilen schon vermisst…aber die Projekte werden ja auch irgendwann beendet sein!

4. harfenjule - September 16, 2014, 21:51

Noch weniger? Neinnein, nimm das nicht ernst-sein Leben geht vor, aber ich werde deine Beiträge vermissen.

5. harfenjule - September 16, 2014, 21:51

nix „sein“, „dein“ wollte ich schreiben.

6. wollecarlos - September 16, 2014, 22:30

Arbeit geht vor Vergnügen!
(Wobei die große Frage ist,ob das bloggen hier überhaupt ein Vergnügen ist)
Bis auf ein -hoffentliches- Bald mit den neuesten Neuigkeiten aus der Nordecke des Staates Israel.

7. Spielverderberin - September 16, 2014, 22:39

Schade!
Aber viel Erfolg für die Projekte die da offline anstehen.
LG

8. Georg B. Mrozek - September 17, 2014, 0:11

1. Brigitte Kirste

Seeeeehhhhhr schade.
Dennoch: viel Erfolg für die Projekte und überhaupt!

2. Jürgen

dito

dito dito

9. Paul - September 17, 2014, 0:53

Liebe Lila,

dcas ist wirklich schade, aber was sein muss muss sein. Möge der Ofen gut brennen und die Stube warm werden.

Herzlich, Paul

10. limbischessystem - September 17, 2014, 2:03

Ja, das ist blöd. Woher soll ich denn nun erfahren, was Sache ist?!

11. Ingrid - September 17, 2014, 7:08

dito

Aber trotzdem schaaaade!

12. janina2212 - September 17, 2014, 10:55

Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinen Projekten! Ich freue mich schon drauf, was Du berichten wirst, wenn wieder ein wenig mehr Luft ist.

13. mom - September 17, 2014, 21:54

Ich wiederhole mich glaube ich von Blogpause zu Blogpause: Hauptsache, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut! 🙂
Viel Erfolg bei all den Eisen, die Sie so imFeuer haben…

14. Rika - September 18, 2014, 14:53

tov meod! aval gam haval….. 😉

15. ente - September 18, 2014, 15:42

Hi, ich glaube Du spinnst!

Eigene Projekte, die einen höheren Grad haben als mich und all die Anderen über Dein Leben zu informieren. Wo sind wir denn?!

Werde mich sofort an die Aufsicht an die ehrenamtlich mein Dasein verschönernden Tätigen wenden. Dann wirst Du schon sehen! 🙂

Viel Spass, Dich schon jetzt eingeschränkt vermissend

Ente

16. wollecarlos - September 19, 2014, 14:01

Der ENTE möchte ich nachquaken….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s