jump to navigation

Startup nation Juli 10, 2014, 7:47

Posted by Lila in Bloggen.
trackback

Kleines Fundstück: eine Karte mit allen israelischen Startup-Unternehmen. Sehr interessant! Eine ganze Menge kreativer Ideen, von denen sich bestimmt nicht alle durchsetzen werden – aber viele eben doch. ILI-news verschickt Newsletter mit israelischen Innovationen, warum sie seit Mai keine mehr verschicken, weiß ich nicht. Aber da sind oft interessante Sachen dabei.

Kommentare»

1. Ima - Juli 10, 2014, 9:39

Also ich erhalte die ILI-news noch regelmäßig,
zuletzt am 06. Juli 2014

http://www.il-israel.org/nl/140706/index.html

2. janina2212 - Juli 10, 2014, 9:58

Für den Überblick des „kauft keine Produkte aus Gegenden, die Eurem selbstgebastelten Weltbild widersprechen“:
http://blog.eretzyisrael.org/post/91274367354/another-response-to-israel-sucks

Für so ein kleines Land ist es bemerkenswert, welche Anzahl und Qualität von Innovationen aus Israel kommt!

3. willow - Juli 10, 2014, 14:12

Das Verschicken funktioniert problemlos – warum die Newsletter nicht mehr auf der Homepage zu finden sind ist allerdings eine gute Frage …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s