jump to navigation

Heute abend Juni 19, 2014, 21:38

Posted by Lila in Persönliches, Qassamticker (incl. Gradraketen).
trackback

England spielt gegen Uruguay, ich gucke zu . Y. ist eingeschlafen. Quarta ist auf einem Geburtstag eingeladen, es war ihr letzter Schultag als Schülerin der Mittelstufe heute, und nach den Ferien wird sie nicht mehr mit denselben Kindern weiterlernen.

Die Katzen beschleichen sich – wir haben einen neuen Kater, im Gedenken an die geliebte Mini haben wir ihn Max genannt – er ist Siamese, ausgewachsen, und die Schwarzen akzeptieren ihn noch nicht – und ich achte darauf, daß sie sich nicht gegenseitig zerlegen.

Secundus guckt im Pub des Kibbuz Fußball. Primus ist mit seinen guten Freunden unterwegs.

Alles ist friedlich hier.

Über Ashkelon hat kipat barzel (die Eisenkuppel) eine Grad-Rakete abgefangen, früher am Abend fiel eine Rakete im Freien.

 

Kommentare»

1. Eva - Juni 20, 2014, 21:48

Hallo, liebe Lila,
ich lese/ärger mich ja fast täglich mit, aber in diesen schweren Zeiten beschränk ich mich auf Deine Katzentiere. Hast Du es also doch gewagt, schön – dazu noch ein Vielpappler … 😉
Leg Dir nur ans Herz: misch Dich nicht ein, „behalt sie nicht im Auge“, Katzen müssen/werden die Rangordnung unter sich klären. Mischen wir uns ein – verlagert sich das in aller Regel 1./2./3. kleine Kämpfle nur auf den St. Nimmerleinstag – hilft niemanden. Die Dekadenzbestien machen das unter sich aus 😉
Ganz liebe Grüße, Eva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s