jump to navigation

Und so geht es weiter Januar 20, 2014, 22:12

Posted by Lila in Qassamticker (incl. Gradraketen).
trackback

Heute: zwei Raketen auf Eilat. Heute früh: eine Rakete auf Shaar ha Negev. Auch am Shabat fiel dort eine Rakete.

Bisher wieder mal, tfu tfu tfu, riesiges Glück gehabt. Keiner ist zu Schaden gekommen.

Was sind das für Menschen, die wieder mit steigendem Tempo Raketen auf Wohngebiete von Zivilisten feuern, in der Hoffnung, daß jemand, irgendjemand, die Rakete abkriegt?

Kommentare»

1. grenzgaenge - Januar 20, 2014, 22:51

Ja, es nimmt kein Ende. Wie lange kann ein demokratischer Staat, noch dazu der einzige in dieser Region, das Dulden ? Solange die Araber es nicht schaffen einen Grad der Demokratie, wie in Israel praktiziert, zu erreichen sind sie keine Verhandlungspartner. Was sich Ahmed Tibi heute, in Anwesenheit des kanadischen Premierministers, geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Es ist eine Schande, das solche Nichtsnutze im israelischen Parlament sitzen. Allerdings war es, auf der anderen Seite, toll wie unbeeindruckt Stephen Harper die Solidarität mit Israel verteidigt hat. Gäbe es doch mehr solcher wahren Staatsmänner.

2. grenzgaenge - Januar 20, 2014, 23:03

Zwar etwas älter. Aber trotzdem sehr gut.

http://lizaswelt.net/2010/05/19/ein-wellness-abend-mit-dr-tibi/

3. levrak - Januar 21, 2014, 12:00

„Was sind das für Menschen“?
Es sind Mörder.

A.mOr.

4. Stefan - Januar 29, 2014, 20:18

Ich kann nicht verstehen, daß in den (deutschen!) Medien nicht deutlicher auf die täglichen Mordversuche palästinensicher Terroristen eingegangen wird. Warum nur nennt diese Verbrecher nicht auch mal jemand genau so?
Ich lasse mich von diesen Typen nicht abschrecken und freue mich auf meinen baldigen Besuch in deinem wunderschönen Land.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s