jump to navigation

Normal, ne Februar 27, 2013, 16:50

Posted by Lila in Presseschau.
trackback

Hier mal ein Böller, da mal einer. In den unendlichen Weiten dieses Lands stören solche Lappalien keinen großen Geist.

Immerhin, den syrischen Verletzten geht es wieder besser, bis auf einen sind sie auf eigenen Wunsch und ohne die syrischen Behörden zu unterrichten (zu ihrer eigenen Sicherheit) nach Syrien zurückgekehrt.

Kommentare»

1. Piet - Februar 27, 2013, 17:44

Na was! Die Hamas hat doch gerade verlautbaren lassen, die gestrige Rakete sei eine israelische Erfindung gewesen. War also gar nicht da. Was übrigens bedeutet, dass die Al Aksa Märtyrer Brigaden gestern gelogen hätten. 😉

2. Margot - Februar 27, 2013, 19:00

Hallo Lila, mein Kommentar gehört eigentlich zum „Barbar aus Oxford“. Du kannst ihn sofort wieder löschen, aber er wird Dich beim Lesen freuen. Henry M. Broder bringt den Boykott nämlich auf den Punkt in:
http://www.achgut.com/dadgdx/
index.php/dadgd/print/0029777

Margot

3. Noa - Februar 27, 2013, 23:11

Tif-tuf halt, was hast du denn?
🙂
Noa

4. Shagy - Februar 28, 2013, 20:50

Dr. Seltsam,
hier bei uns erfährt man natürlich nichts davon, da wurde gestern in der ARD nur darüber berichtet das die EU sich über den Siedlungsbau empört und Sanktionen gegen Israel plant.
Kein Wort über den erneuten Beschuss mit einer Grad Rakete aus Gaza- das würde ja auch nicht ins vermittelte Bild passen- der Aggressor ist und bleibt Israel mit seinem Siedlungsbau und der Unterdrückung der PA- da hat sich z.B. Herr Schneider (ARD) sehr für den Tod des Jungen Arafat angagiert, aber in seinem Biog kein Wort über die Grad Rakete verloren.
Lila gut das es diesen Blog gibt, und nicht nur die Mainstrem Gutmenschen!
Shalom


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s