jump to navigation

Liebe Trolle, November 18, 2012, 14:50

Posted by Lila in Bloggen.
trackback

Ihr muesst leider draussenbleiben.

Damit Ihr aber nicht dahinkuemmern musst, schenke ich Euch einen Link, der alle Eure Fragen beantwortet.

Wenn die Lage sich entspannt, lass ich hier wieder Trolle rein, ich versprech es. Aber nicht jetzt. Jedes Ding hat seine Zeit.

Kommentare

1. gingit - November 18, 2012, 15:40

Aber irgendwo müssen diese possierlichen Gestalten doch spielen – du bist gemein!
-Zynismus aus-

Wir denken aus der Ferne an euch und hoffen und bangen mit.

2. Shagy - November 18, 2012, 16:24

Viel erfolg!

3. Shagy - November 18, 2012, 17:55

hier auch was vom troll-LOL:-) für alle Trolle in Deutschland:

Alerta alerta Antifaschista!

4. Yael - November 19, 2012, 2:39

Ich habe hier auch noch ein zwei Trolle.

5. Paul - November 19, 2012, 16:36

Zu 3 Shagy,
genau das ist es was mich so aufregt.
99% des Berichtes von Report gehen in Ordnung. Sind sachlich und informieren über den Zustand des Islamismus in Deutschland und seinen Judenhass.

Dann kommt der letze Satz:
“…das ist nicht zu verwechseln mit einer Parteinahme für die israelische Kriegspolitik.”

Es ist nicht zu fassem:
Israelische Kriegspolitik.

Wenn ich sowas erlebe, gerate ich, entschuldigt bitte, in Wut.
Für einen Christen, gehört sich das nicht. Ich weiß, aber ich kann nicht anders. Ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch.


Sorry comments are closed for this entry

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 273 Followern an