jump to navigation

Grüße von Secundus September 24, 2012, 20:05

Posted by Lila in Muzika israelit.
trackback

Cookie Levanna

Schön, wenn der Junge zuhause ist. Wenn Tertia das nächste Mal hier ist, bitte ich sie auch um Musiktipps. Sie hört auch schöne Musik.

Meine Leser sind gut informiert 😀

Und jetzt ein Tip von mir persönlich.

Und das hier sind „alle schicken Jungs sind bei mir“ (kol ha chatichim etzli), und guckt Euch die schicken Jungs gut an! Die waren meine Kindergartenkinder, als ich Volunteer im Kibbuz war. Ich habe sie geduscht und mit ihnen gespielt, und wie niedlich waren sie! Ich freue mich, daß sie jetzt Erfolg haben. (Das Lied heißt Bad Hair Day – ich seh ja normalerweise nicht so doof aus…)

Kommentare»

1. Paul - September 24, 2012, 23:29

Danke für diese Musik. Da sie sehr stark vom Wort lebt, vermute ich mal, habe ich natürlich nur den halben Genuss.
Aber es ist Musik, die auch für meine älteren Ohren ein Wohlgefallen ist. Das kann ich nicht immer sagen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s