jump to navigation

2 Raketen in Netivot April 8, 2012, 6:24

Posted by Lila in Qassamticker (incl. Gradraketen).
trackback

Nichts passiert, nichts zu sehen, Sie können weitergehen.

Kommentare»

1. Claudia Sperlich - April 8, 2012, 9:14

Nur Angst und Schrecken verbreitet und Menschen in Lebensgefahr gebracht – das muß in keine deutsche Zeitung.
Lila, Du hast mich für solche Unterlassungssünden der Presse sehr hellhörig gemacht!
Ich wünsche Dir und den Deinen und ganz Israel Frieden.

2. Yael - April 8, 2012, 16:06

Die im Gazastreifen regierende radikalislamische Hamas hat am Samstag drei Männer hinrichten lassen. Einem von ihnen sei Zusammenarbeit mit Israel vorgeworfen worden, den anderen beiden Beihilfe zum Mord, teilte das Innenministerium der Hamas mit. Alle drei seien gehängt worden. Angaben zur Identität der Männer machte die Hamas nicht. Es war die erste Hinrichtung wegen «Kollaboration» mit Israel seit neun Monaten im Gazastreifen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/die-hamas-laesst-drei-maenner-im-gazastreifen-hinrichten_1.16325053.html

3. Paul - April 9, 2012, 0:28

Und das alles zu Pessach.
Da sage noch einer es war kein friedliches Pessach.

(Damit ich nicht wieder missverstanden werde, das ist reinste Ironie von mir.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s