jump to navigation

Heute nacht geträumt Februar 25, 2011, 7:34

Posted by Lila in Persönliches.
trackback

Auch in England gibt es einen Umsturz. Das Volk stürzt die Königsfamilie. Prince Charles wird Busfahrer bei uns. Wir sind nervös, weil er doch Linksverkehr gewöhnt ist (Y.s Kommentar beim Erzählen des Traums: „das macht in Israel keinen Unterschied“), aber er ist unheimlich nett. Ich sitze hinter ihm und frage ihn, was an seinem neuen Leben am schwierigsten ist. Prince Charles: „das Rasieren. Ich bin immer schön mit dem Messer rasiert worden, und jetzt muß ich mich mit so einem bunten glitzernden Plastikding rasieren.“ Als wir Nahariya aussteigen, Station Soglowek, bestellen wir ihm Grüße an seine Frau.

Kommentare»

1. Marlin - Februar 25, 2011, 13:00

?-/ What?

Und sowas träumst Du? Ist ja phänomenal.

Träumst Du oft von königlichen Familien. 😉

Sehr lustig.

2. Karl Eduard - Februar 25, 2011, 19:33

Gibt es ein Buch von. Oder einen Film sogar. Wie die Windsors einfache Leute werden. Charles wird natürlich Bio – Bauer. Habe den Film gefunden. Viel Spass.

3. sachensucherin - Februar 25, 2011, 19:48

Hast Du mal „the Queen and I“ von Sue Townsend gelesen? Das könnte den Traum erklären…
Gruss, Tine
(sehr stille Leserin meist)

4. colchico - Februar 25, 2011, 23:36

Hihi.
Y.s Kommentar ist großartig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s