jump to navigation

Y. lacht wieder Februar 24, 2011, 20:57

Posted by Lila in Presseschau.
trackback

Um  ihn nach einem langen Tag zu erheitern, lese ich ihm heutige Schlagzeilen aus meiner Lieblingspostille vor, dem SPon. Damit er was zu lachen hat. Es klappt.

 

Zeugen entlarven Gaddafis Gräuelherrschaft!

 

„Entlarven“ ist gut. Ja, reißt ihm endlich die Maske ab!  Totale Überraschung!  Wir dachten immer, er ist eine Seele von Mensch…

 

Gaddafi soll Lockerbie-Anschlag befohlen haben!

 

Nein wirklich! Ganz was Neues! Das hätte ja niemand vermutet!

 

Wissen die Redakteure eigentlich schon, daß die Hündin Laika nicht lebendig wiedergekommen ist?

 

Kommentare

1. boxi - Februar 24, 2011, 21:13

„Wissen die Redakteure eigentlich schon, daß die Hündin Laika nicht lebendig wiedergekommen ist?“ sagen sie sowas nicht zu laut, bestimmt war der mossad oben mit im weltall…:)


Sorry comments are closed for this entry

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 273 Followern an