jump to navigation

Morgen Oktober 13, 2010, 9:33

Posted by Lila in Kinder.
trackback

sind wir in Jerusalem. Secundus legt um 18:30 sein Gelöbnis ab. Für Rungholts Hardcore-Fans: das wird live übertragen.  Morgen sind sie dran, die „Nachlauim“, mein Junge mittendrin. Primus will auch kommen, direkt von seinem Kurs, in Uniform. Vielleicht schaffe ich es dann endlich, mal beide Jungens in Uniform aufs Bild zu kriegen. Mir wären nach wie vor Spielhöschen lieber, aber das bleibt unter uns!!!

Kommentare»

1. willow - Oktober 13, 2010, 11:28

Nicht vergessen, genügend warme Sachen und Heißgetränke einzupacken – da oben könnten die Temperature Abends unter 20° fallen … 😉

2. Lila - Oktober 13, 2010, 11:37

Oh ja, ja, ja!!!
null

hans - Oktober 13, 2010, 18:21

durch zufall habe ich die zeremonie vor einiger zeit live miterleben dürfen.es war sehr bewegend für mich.alles gute für die beiden.

3. kaltmamsell - Oktober 13, 2010, 21:28

Die besten Wünsche den Rungholts junior!

4. Frau Irgendwas ist immer - Oktober 15, 2010, 10:15

Das wird sicher ein sehr wichtiger Tag für Euch und ich wünsche ’nur das Beste‘ !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s