jump to navigation

Entschuldigung Oktober 10, 2010, 9:46

Posted by Lila in Uncategorized.
trackback

Ich hätte schon was zu sagen, kann es aber im Moment nicht – ich bin so im Streß, daß ich Y. versprechen mußte, mich auf keine Diskussionen hier einzulassen.

 

Zum Thema Siedlungen habe ich außerdem im Laufe der Jahre so enorm viel geschrieben, daß es vermutlich das Beste wäre, einfach eine Blütenlese zusammenzustellen… aber auch dazu habe ich im Moment keine Zeit.

 

In drei, vier Tagen legen sich hoffentlich die Wellen etwas, bis dahin stecke ich aber bis über beide Ohren in Papierbergen und gucke nicht mehr hier rein, außer um eventuelle Kommentare freizuschalten.

Kommentare»

1. fille - Oktober 10, 2010, 10:13

Nein, nicht Siedlungen, Nordzypern hatten sich die Leser gewünscht…

2. mibu - Oktober 10, 2010, 14:09

Lila, ich werd‘ auch mal etwas Pause machen. Gute Zeit.

3. Lila - Oktober 10, 2010, 15:20

Mibu, komm aber wieder 🙂 Ohne Dich ist Rungholt doch nicht Rungholt.

4. Marlin - Oktober 10, 2010, 21:44

Wie schon öfter gesagt, dein Gatte ist weise. 🙂

Bis bald, Lila.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s