jump to navigation

Zwanzig Jahre Glück Oktober 20, 2009, 8:49

Posted by Lila in Kibbutz, Kinder, Katzen.
trackback

DSCF0001

Danke meinem lieben Mann, daß er es so lange schon mit mir aushält und es auch weiterhin mit mir aushalten will.

(Von außen betrachtet ist nichts nerviger als so ein selbstzufriedenes Ehepaar, aber von innen fühlt es sich wirklich gut an.)

Kommentare»

1. Penelope - Oktober 20, 2009, 9:50

Gar nicht nervig! Gratuliere!
Aber jetzt husch weg vom Internet und den Tag genießen. 🙂

2. Janina - Oktober 20, 2009, 10:24

Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

3. Mirea - Oktober 20, 2009, 11:56

Herzlichen Glückwunsch! Ich find das auch nicht nervig und hoffe, dass ich da auch irgendwann mal hinkomme 🙂

4. vered - Oktober 20, 2009, 12:59

Ein herzliches מזל טוב !
Liebet euch weiterhin. Die unzufriedenen Ehepaare sind nervig, nicht Ihr.

5. kaltmamsell - Oktober 20, 2009, 14:31

Heftige Gratulation von einer Hälfte eines ebenso trauten Paars! Ach, sind wir herrlich langweilig!

6. Mikado - Oktober 20, 2009, 16:31

Das sage ich schon lange: Maschinenbauingenieure werden von der holden Weiblichkeit chronisch unterschätzt. 🙂

7. grenzgaenge - Oktober 20, 2009, 16:33

herzlichen glueckwunsch 🙂

8. markusoliver - Oktober 20, 2009, 16:35

Herzlichen Glückwunsch.

9. Barbara - Oktober 20, 2009, 17:33

Herzlichen Glückwunsch 🙂

10. Reuter - Oktober 20, 2009, 18:16

Massl tow, Lila –

wie schön und herzerwärmend, zu lesen, dass es Paare gibt, die sich auf die nächsten zwanzig Jahre freuen.

LG – Naomi

11. Marlin - Oktober 20, 2009, 19:07

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Geburtstag!!!

😛
Scherz, 20 Jahre zusammen, alle Achtung. Alles Gute dazu. 🙂

12. jim - Oktober 20, 2009, 19:21

Euch braucht man nicht Glück zu wünschen, Ihr habt es. Und das Wunderbare daran – es überträgt sich auf die Kinder.

Megacoole Eltern!

Liebesfähige, glücksfähige, autonome Kinder – mehr kann man sich nicht wünschen, mehr kann man nicht erreichen – im Leben.

In diesem Sinne.

Jim

13. Ginros - Oktober 20, 2009, 19:32

Liebe Lila,
herzliche Glückwünsche meinerseits. Mögen die nächsten 20 Jahre ( und hoffentlich noch mehr ) ebenso voller Glück und Zufriedenheit sein.

14. Kolkrabe - Oktober 20, 2009, 20:25

Und von mir, ebenfalls Teil eines selbstzufriedenen Ehepaares, das gerade seinen Hochzeitstag gefeiert hat natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

15. Mr. Moe - Oktober 20, 2009, 20:44

Auch von mir alles Gute!

16. hendrik - Oktober 20, 2009, 21:07

Herzliche Glückwünsche, Respekt und Bewunderung für die Fähigkeit, nicht nur die Ehe, sondern auch Liebe und Zuneigung lebendig zu halten!

17. Heimo - Oktober 20, 2009, 21:29

ja ihr scheint eine harmonisches Paar zu sein, das einander vertraut, sich aufeinander verlassen kann & weiß was es im Partner hat. – Wünsche euch auch weiter bleibendes Glück & Harmonie in eurer Beziehung & der gesamten Familie!

18. Stuff - Oktober 21, 2009, 4:22

Aus ähnlicher Lage heraus: Alles Gute!

Und besten Dank für diesen Blog, den ich lange schon gern besuche.

Stuff

19. Rika - Oktober 21, 2009, 15:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden gemeinsamen Jahre….
rika

20. Popeye - Oktober 21, 2009, 22:07

Ein einsamer Single sagt neidisch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hätten Dein Mann oder Deine Kinder nicht mal Lust, hier ein bisschen was zu schreiben? Mal einen Blick auf Lila aus ihrer Sicht? (-;

21. Mr. Moe - Oktober 22, 2009, 10:58

@Popeye:
Wer weiß, vielleicht würde Lila das ja alles zensieren? 😉

22. willow - Oktober 22, 2009, 15:05

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren mit dem besten aller Ehemänner! 😉

23. CK - Oktober 22, 2009, 17:40

@Lila: Auch von mir alles nur erdenkbar Gute euch beiden! Und nicht Menschen wir ihr sind nervig, sondern Ehepaare, die sich nur streiten und/oder (noch schlimmer!) ihre Kinder vernachlässigen und verwahrlosen lassen. Es ist schön zu sehen, dass es noch intakte Familien wie eure gibt. Das sage ich als jemand, der selber das Glück hatte in einem gut behüteten Elternhaus aufzuwachsen.

@Popeye: Sehr interessante Idee, da wäre ich sofort dafür. 😉

24. Anne - Oktober 22, 2009, 18:11

Das nervt gar kein bisschen! Es ist wunderschön und Mut machend für andere! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden – wirklich von ganzem Herzen!

25. Robert - Oktober 23, 2009, 11:05

Herlichen Glückwunsch!

Und nervig seid ihr kein einziges bisschen.

26. lalibertine - Oktober 23, 2009, 19:14

Alles Gute Dir und Y. und natürlich auch Euren Kindern.
Many happy returns!

27. Indica - Oktober 24, 2009, 12:00

Ach wie schön, so fix ist das nun gegangen. Ich ahnte es schon, als ich mir unlängst die Fotos von Primus anschaute…

Bleib weiterhin glücklich mit Y.!

28. zimtapfel - Oktober 24, 2009, 20:05

Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch!
Und alles, alles Gute, ganz viel Glück und Zufriedenheit auch für die nächsten Jahrzehnte!

Und zufriedene, wirklich und wahrhaftig sich und ihrem Leben zufriedene Menschen sind nie nervig. Ganz im Gegenteil. 🙂

29. grenzgaenge - Oktober 25, 2009, 17:08

hi lila,

alles in ordnung bei dir ?? es ist viel zu ruhig in rungholt 🙂

liebe gruesse,
der grenzgaenger

30. arabrabenna - Oktober 25, 2009, 21:13

Genau! Die nervigen seid nicht ihr! Ihr seid herzerfrischend und mutmachend! Gottes Segen euch!!! schalom

31. Jakobo - Oktober 28, 2009, 0:44

Auch herzlichen Glückwunsch von mir 🙂

Jakobo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s