jump to navigation

Heute März 28, 2009, 10:33

Posted by Lila in Kibbutz, Kinder, Katzen.
trackback

hat der treue Hausvater Geburtstag. Feiern will er nicht, trotzdem wird natürlich ein bißchen gefeiert. Das lassen wir uns nicht nehmen. Er hat sich einen Salmonellenkuchen gewünscht und ihn auch bekommen.  (Quark und Eigelb, Sahne, Eiweiß, alles mit n bißken Zucker  geschlagen, zusammengerührt, abwechselnd mit Butterkeksen in Form geschichtet, im Kühlschrank ruhen lassen – Kinderkuchen, aber sehr lecker).

Kommentare»

1. Marlin - März 28, 2009, 12:30

Alles Gute für den Gatten. 🙂

Möge seine Familie so harmonisch bleiben, wie bisher.

2. zimtapfel - März 28, 2009, 16:32

Herzliche Glückwünsche an den Gatten! 🙂

Der Kuchen klingt ja wirklich ziemlich…salmonellig. Aber irgendwie auch lecker. So ein wenig in Richtung Tiramisu, oder?

3. mischpoke - März 28, 2009, 17:15

Mazel tov von uns aus Lund. die gesamte Mischpoke

4. kaltmamsell - März 28, 2009, 17:42

Wünsche dem Treuesten alles Gute! Many most happy returns!

5. Manfred - März 28, 2009, 17:53

Herzlichen Glückwunsch, und Guten Appetit beim Verzehr des Salmonellenkuchens! 😀

6. Popeye - März 28, 2009, 23:49

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

7. grenzgaenge - März 29, 2009, 13:14

oh jeee … das habe ich erst jetzt gelesen. ich hoffe die feier war gut … auch von mir herzlichen glueckwunsch nachtraeglich und auf 120 !

8. croco - April 1, 2009, 14:03

Hihiiii…Salmonellenkuchen.
Herzlichen Glückwunsch…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s