jump to navigation

Stille März 18, 2009, 19:08

Posted by Lila in Kibbutz, Kinder, Katzen.
trackback

Ja, die letzte Pause war nun wieder lang. Das lag daran, daß ich extrem nervige Probleme mit meinem Laptop hatte. Das Internet wollte partout nicht funktionieren. Na ja, ich hab sehr viel geschafft gekriegt, das muß ich sagen, aber mein Blog hat mir doch gefehlt. Schließlich hat Y. das Problem entdeckt: jemand hat die Antenne ausgeschaltet. Wir vermuten stark, daß dieser Jemand schwarz ist, auf vier Pfoten läuft und warme, summende Laptops besonders gern mag. Also, hier bin ich wieder.

2009-02-5

Kommentare»

1. Christian - März 18, 2009, 20:07

Das ist doch mal eine Blog-Schlagzeile: Katze verhindert (beinahe) Katzen-Content. Miau!

2. april - März 18, 2009, 20:28

So einer Schönheit/so einem Schönen kann man wahrscheinlich nicht böse sein. Und schließlich hast du ordentlich was geschafft.

3. Grinz - März 18, 2009, 20:36

Das waren doch nur vier Tage.
Grade genug Zeit, um sich mal um die Katze zu kümmern, oder?

4. melusine08 - März 18, 2009, 21:04

Wahrscheinlich so wie bei dieser Katze 🙂 http://tinyurl.com/28dj3x

5. Marlin - März 18, 2009, 21:30

Dieser pöse Pursche! Süß. 🙂

6. zimtapfel - März 18, 2009, 22:18

😆 Böse Mieze!

7. Penelope - März 19, 2009, 20:09

„Belästige mich nicht mit solch kleinlichen Vorwürfen!“, sagt er da. Ich seh’s ganz deutlich. 🙂

8. StefanHH - März 20, 2009, 1:37

Wahrscheinlich wollte da jemand nur mal dich ganz für sich haben. Aber immerhin: schlau gemacht! Eine Antenne schaltet man als Katze ja nicht so einfach aus.

9. John Dean - März 21, 2009, 10:28

Mag er Grund zur Kritik bieten – hübsch ist er ja doch.
(dieser jemand)

10. Anne - März 24, 2009, 0:27

Wer kann einem so schönen Familienmitglied schon ernsthaft böse sein? Du doch bestimmt nicht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s