jump to navigation

Grundwissen Nahost, die Antwort Januar 11, 2009, 11:08

Posted by Lila in Land und Leute.
Tags:
trackback

Das Land heißt – Libanon.

Wann war die letzte Demo gegen die Unterdrückung der Palästinenser im Libanon?

Kommentare»

1. Nothingman - Januar 11, 2009, 11:23

Morgen.

2. benj@min - Januar 11, 2009, 13:34

Wenn Moslems Moslems unterdrücken, foltern, töten etc. hat das noch nie jemanden interessiert, besonders nicht die Moslems selbst. Als ich 1998 in einem Schülerzeitungsartikel schrieb, man müsse die Taliban entmachten, wurde ich für dafür scharf aus der kulturrelativistischen Ecke kritisiert. DARFUR ist das aktuelle Beispiel. Für die europäische Linke und für Neonazis sind Moslems so etwas wie Indianer. „Töten und so“ gehört halt zur Kultur. Wehe aber, wenn Christen oder Juden mal ein Gewehr in die Hand nehmen, um sich zu verteidigen.

Tut mir leid, Lila.

3. vered - Januar 11, 2009, 17:09

Und wann war die letzte Demonstration gegen die Unterdrückung der Christen durch die Hamas in Gaza?

4. olaf61 - Januar 11, 2009, 18:09

Das ist doch irrelevant, wüerde Seven of Nine sagen. Irrelevantes Zeug interessiert die Freunde der palästinensischen Raketenschützen nicht.

5. Aya - Januar 12, 2009, 10:40

Immerhin, gestern gab es wohl eine Pro Israel Demo in Berlin. ( Hab ich glaube ich im ZDF Heute Journal gesehen)

6. yael1 - Januar 12, 2009, 15:19

Nicht nur in Berlin, sondern auch in München und Frankfurt.

7. grenzgaenge - Januar 12, 2009, 16:35

ja, die demos waren wirklich ein erfolg. ich war in frankfurt/main und kann nur sagen das es einfach ein tolles erlebnis war.

http://grenzgaenge.wordpress.com/2009/01/11/solidaritaet-mit-israel-ganz-konkret/

@lila: kommt da die lehrerin durch ?? das faende ich TOLL ! mehr davon. bitte !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s