jump to navigation

Dank dem Leser, Januar 5, 2009, 21:16

Posted by Lila in Bloggen.
Tags:
trackback

der mir dieses wunderschöne Bild geschickt hat.

death

Das spricht mir vollkommen aus dem Herzen.  Trinkt Wasser! Gesüßte Getränke machen Kinder fett, zerfressen Zähne und erzeugen Verpackungsmüll. Das ist mal ein sinnvolles Plakat.

Seine Freunde, die mit „Kill all  Cola“, „No mercy for icecream“ und „guillotine gummibears“ ihre Gewissensanliegen formulierten, sind leider nicht mehr mit auf dem Bild.

PS: Mein Mann schlägt als Bildunterschrift vor: did you squeeze some Juice today?

Kommentare»

1. eran75 - Januar 5, 2009, 21:18

ha ha…

bitte auch Link schicken, wenn vorhanden ist…

2. Lila - Januar 5, 2009, 21:20

Nein, geht leider nicht. Das Bild darf man nicht runterladen, ich habe es mit print screen runtergefischt 😉

3. willow - Januar 5, 2009, 21:23

nun sei nicht so….

http://news.webshots.com/photo/2298296970103726530OBKYUv

achja – gefunden bei achgut

4. Lila - Januar 5, 2009, 21:26

Nun, Leser, Deine Bildunterschrift, bitte!

5. Niels - Januar 5, 2009, 21:43

Sprachwissensaft.

6. eran75 - Januar 5, 2009, 21:57

Mein Bildunterschrift wäre:

Neue Kampagne von Meka-Cola

7. Popeye - Januar 5, 2009, 22:09

Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen! (Die Fantastischen Vier)

8. willow - Januar 5, 2009, 22:14

Verdoppelter IQ oder kein Geld zurück!

9. Daniel Fallenstein - Januar 5, 2009, 22:16

Klugscheisserei: Auf der großen Variante des Bilds ist vor Juice noch winzig klein „zionist“ zu lesen.

Bildunterschrift: How do you kill what’s already been squeezed?

10. Daniel Fallenstein - Januar 5, 2009, 22:18

Oder: Jaffa-Orangen-Zombies verunsichern Muslime weltweit

11. Mia - Januar 5, 2009, 22:24

Ich hab gelesen, dass es evtl. nicht einfach nur aus Dummheit entstanden ist, dieses Schild. Evtl. will sich der Typ ja vor einer möglichen Strafverfolgung schützen, indem er sich verteidigt: Ich hab ja gar nicht die Juden gemeint, steht doch da!

http://heplev.wordpress.com/2009/01/01/death-to-all-juice/

Zitat:

„Mit dieser Art von Rechtschreib-Schwäche könnten die Herrschaften Anklagen wegen Hass-Reden zu entgehen versuchen. Schließlich rufen sie ja zum Massenmord an Säften auf, nicht dem an Juden.“

12. Andreas - Januar 5, 2009, 22:43

Mia@: Das ist aber ein anderer Typ oder?
ich denke auch nicht das es Dummheit war. Eher „shice gewieft!“ Aber auch nicht intelligent genug…

13. Flowerkraut - Januar 5, 2009, 22:55

Neuer Oxfam-Report: Blockade verstärkt die Bildungskrise in Gaza!

Christen und Juden verfälschten das Alphabet! Hier ist die ganze Wahrheit!

Ein frommer Jihadist folgt treu seinem Meister! (Mohammed konnte bekanntlich nicht schreiben.)

14. Mia - Januar 5, 2009, 23:53

Weiss nicht, ob’s der gleiche Typ ist, hab mir die Bilder nicht so genau angeschaut. Mir ist einfach eingefallen, dass ich schon mal auf nem Blog einen Kommentar dazu gelesen habe. Vielleicht gibt’s ja gleich mehrere so pseudo-gewiefte Typen da draussen … 😉

15. Boris - Januar 6, 2009, 3:30

Ich bin mir nicht sicher, ob Du in der Menge der Kommentare gerade meinen lesen kannst: Ich bin Deutscher, lese seit einigen tagen Deinen Blog, aber auch viele andere, auch „von der anderen Seite“.

Meine rein persönliche Meinung: Hamas wolte was passsiert ist, Isral hatte keine andere Wahl als die Aggression zu beanworten. Natürlich sind getötette Kinder und Zvisilisten böse – aber das ist das Propagandameterial der Hamas.
Ich untersütze die Isrerals in Ihrerem Vorgehen gegen die Hamas – die Hamas muss zerschlagen werden.

Aus dem friedlichen Koblenz – ich bin bei Euch!

16. Lila - Januar 6, 2009, 7:55

Na klar lese ich Deinen Kommentar. Ich freue mich über jedes nette Wort! Auch wenn ich nicht immer auf jeden antworten kann. Sooo viele Kommentare sind es auch nicht, ich schreibe ja auch einen großen Teil davon selbst 😉

Liebe Grüße ins schöne Koblenz, wo es bestimmt verschneit ist….

17. Wolfram - Januar 6, 2009, 9:02

Ich erlaube mir mal, dein Bild in meinem Blog zu zeigen. Solltest du das nicht wollen, schreib mir eine Mail, und ich nehms wieder raus.

18. paleica - Januar 7, 2009, 12:17

hahaha das ist ja ein geniales bild! danke fürs schmunzeln schenken (=
lg, paleica


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s