jump to navigation

Alternativer Adventskalender Dezember 13, 2008, 23:11

Posted by Lila in Land und Leute, Presseschau.
trackback

Elder of Zion führt seinen Qassam-Kalender weiter fort. Auch im Dezember rauschen täglich Qassams verschiedener Modelle, Mörserraketen und auch Grads auf uns nieder. Ich wüßte ja mal gern, wie viele warme Schulmahlzeiten man von dem Geld kaufen könnte, das da verpulvert wird. Ist es nicht komisch, daß ich darüber nachdenke, aber den Qassam-Ballerern selbst diese Kinder ganz egal zu sein scheinen?

Im Kalender sind die Tage, an denen Israel Hilfsgüter nach Gaza liefert, gelb unterlegt.  Immerhin kein alltägliches Schauspiel, ein  Staat, der über Jahre hinweg an die Leute Hilfsgüter  liefert, die ihn fast täglich mit Waffengewalt angreifen. Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit. (Oder schneien sollte, wenn es nach mir ginge).

(Heplev und ich zitieren und verlinken uns gegenseitig. Ist das jetzt verwerfliches Cross marketing?)

Kommentare»

1. heplev - Dezember 14, 2008, 0:07

Wieso sollte es? Wir verlinken ja nicht ständig innerhalb eines Postings auf das jeweilige Posting des anderen – außer bei deiner Frage hier. Und es ist auch nicht so, dass wir gegenseitig jedes Posting verlinken. Aber es gibt doch genug, das bei dir so lesenswert ist, dass ich andere darauf aufmerksam machen will. Und umgekehrt scheint es auch das eine oder andere Teil zu geben, das du empfiehlst. Ganz normaler Informationsaustausch. 🙂

2. grenzgaenge - Dezember 14, 2008, 13:10

hallo lila und heplev,

ich schliesse mich an. was sollte negativ daran sein sich gegenseitig zu verlinken ? ist das nicht auch eine aufgabe des bloggens ? koennte so eine vernetzung aussehen ?

viele gruesse,
der grenzgaenger

***********************
(g. freut sich auf chanukka. noch eine woche. YIPIEEEEEEEE !!)

– entschuldigung *LOL* –

3. Manfred - Dezember 15, 2008, 5:55

Aber nicht doch, Lila, im Gegenteil. Ich selber mache das in einer Tour, sogar als Dauereinrichtung mit RSS-Feeds. Ich halte die Vernetzung von verwandten Blogs für sehr wichtig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s