jump to navigation

Nach Meisterung Januar 23, 2008, 9:09

Posted by Lila in Persönliches.
trackback

etlicher technischer Hürden habe ich doch tatsächlich gestern abend zum ersten Mal per Skype mit Liebschwesterchen und Kleinbrüderchen kommuniziert! Schwesterchen in Spanien, Brüderchen in Deutschland, ich in Israel. Und das für kein Geld! Ja Wahnsinn. Ich danke hiermit den Lesern und Freunden, die meine eingefleischte Abneigung gegen jede Art von Neuheit überwunden haben. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft…

Kommentare»

1. willow - Januar 23, 2008, 9:52

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

2. Bernd Dahlenburg - Januar 23, 2008, 12:00

War aber auch Zeit 🙂

Viele Grüße
Bernd

3. Piet - Januar 23, 2008, 12:49

🙂

Falls du das Headset mal Leid sein und wieder ein normales Telefon benutzen wollen solltest, probiere mal Jajah aus. Feine Sache, das.

4. grenzgaenge - Januar 23, 2008, 20:22

herzlichen glueckwunsch zu dieser neuerung und viel spass beim telefonieren 🙂

5. Schorschi - Januar 23, 2008, 21:05

Es gibt noch Wunder auf dieser Welt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s