jump to navigation

Nasrallah, hochkonzentriert Januar 22, 2008, 18:26

Posted by Lila in Land und Leute.
trackback

Haaretz sammelt ein paar interessante Links zu Nasrallah-Reden, mit Video. Leider gelingt es mir nicht, den Clip hierher zu locken, aber auf Youtube gibt es genügend Nasrallah-Material. Hier ist ein Ausschnitt von Al Jazeeras Berichterstattung zum Ashoura-Fest vor ein paar Tagen. (A propos Ashoura: vielleicht hat ja jemand den Artikel bei SPon übersehen?)

Kommentare»

1. willow - Januar 22, 2008, 22:43

Ja, der Ashura-Artikel des Spiegel war „hinreißend“ – auch Christen neigen demzufolge zu Selbstverstümmelung. Mag ja auch auf einige Randgruppen zutreffen, aber auch in diesem Fall geißeln sich Erwachsene… soetwas dagegen….



schon sehr sehr merkwürdig.

2. Piet - Januar 23, 2008, 0:59

Nasrallah und das Hisbollah-Museum – Der Nervenkitzel für die ganze Familie. Mit abschließendem Gebet zu sterbenden Israelis.

Es gibt Dinge, da fehlen mir einfach die Worte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s