jump to navigation

Nasrallah prahlt Februar 16, 2007, 21:17

Posted by Lila in Land und Leute.
trackback

offen damit, daß die Hisbollah sich bewaffnet. Das ist gegen die Abmachungen zu Kriegsende, und die UNIFIL müßte eigentlich einschreiten.  Tut sie es? Ach was.

nasrallah.jpg

Wird in den deutschen Nachrichten diese Rede gezeigt, mit dem typischen Nasrallah-Lächeln, dem smirk, wie er sich damit brüstet und für die nächste Runde rüstet?

Und hinterher regen sich bei mir im Blog wieder die braven Bürger über Israels Angriffskrieg auf. Ach, die Wiederkehr des Ewiggleichen…

Kommentare»

1. Miriam Woelke - Februar 17, 2007, 21:13

B“H

In Israel hat doch niemand ernsthaft geglaubt, dass es mit dem Libanon einen dauerhaften Frieden geben wird, nur weil die UN ein paar Truppen schickt. Nicht einmal die Libanesen koennen Nasrallah stoppen.
Letzte Woche sagte Benjamin Natanyahu, dass es ohne den Iran keine Hisbollah bzw. Hamas geben wuerde. Damit hat er recht.

Shavua Tov – Eine gute Woche
Miriam

2. Lila - Februar 17, 2007, 21:17

Und die Syrer.

Ja, vielleicht sollte ich den Bibi-Blog auf die Blogroll setzen 😉

Shavua tov gam lach.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s