jump to navigation

Gelacht August 28, 2006, 1:12

Posted by Lila in Kibbutz, Kinder, Katzen, Uncategorized.
trackback

habe ich heute, fällt mir gerade ein, als ich meinen Söhnen und ihren Freunden zuhörte. Sie tauschten Reiseerinnerungen aus, mit der vollmundigen Art, die Reisende und Jugendliche so an sich haben. Primus: „Also, in Deutschland ist mir aufgefallen, daß die Leute ganz kleine Kühlschränke haben und keine Fernseher“. Sein Freund: „Und die Amerikaner haben riesige Kühlschränke, die sie mit Essen vollstopfen. Und dann gehen sie doch aus essen“.

Ich sah sie förmlich vor mir, den Deutschen, den Amerikaner, mit ihren komischen Angewohnheiten. Nur wir, wir machen alles genau richtig, nicht wahr…

Kommentare»

1. grenzgaenge - August 28, 2006, 18:12

hi lila,

irgendwie witzig, ok. ich wuerde alle meinungen deiner soehne voll bestaetigen. ich habe einen sehr kleinen kuehlschrank (der zur zeit ausgeschaltet und leer ist weil ich ohnehin nie zu hause bin), ich habe keinen fernseher und auch kein radio weil ich beides nicht brauche. radio hoere ich per internet und fernsehen finde ich langweilig. dafuer findet man ganz viele buecher und einen pc …. irgendwie voll langweilig – oder ?

liebe gruesse,
dein grenzgaenger 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s