jump to navigation

So sieht das aus. Juli 20, 2006, 9:40

Posted by Lila in Uncategorized.
trackback

june-2006-003.jpg

Das sind die Metallkugeln, die gestern in Nazareth gefallen sind und die beiden kleinen Jungens förmlich zerrissen haben. Wenn diese Kügelchen durch den Sprengstoff und die Wucht des Einschlags beschleunigt werden… werden sie zu Einzelgeschossen.  100 Meter vom Schauplatz entfernt lebt ein Kollege und guter Freund von Y., ein Christ (seine Frau hat einen Laden mit christlichen Andenken, wo ich manchmal Geschenke einkaufe). Y. hat ihm vom Blog erzählt und ihn gebeten, ihm die Kügelchen zum Photographieren zu überlassen. Hier sind sie.

Kommentare»

1. ment0r - Juli 20, 2006, 11:56

Hi,

Ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen. Ziemlich krazz das mit den Kügelchen, vorallem wenn es noch Kinder betrifft! Habt ihr nich vor zu fliehe bzw wie ist das wenn Krieg um einen herscht?? Ich kann und möchte mir das nicht vorstellen, aber ich glaub ich hätte zu viel Angst um noch dort zu bleiben. Okay wenn dass hier passieren würde, denke ich mal das ich auch bleibe würde sowas ist immer schwer zu sagen.

2. anneka-anath - Juli 20, 2006, 14:11

Hej Du da unten, alles ok bei Euch, bitte melde Dich mal
Liebe Grüsse aus dem oberwarmen Schweden
Anneka und Kinderschar

3. this city will kill me - Juli 20, 2006, 14:37

Stahlkugeln

Das sind die Metallkugeln, die gestern in Nazareth gefallen sind und die beiden kleinen Jungens förmlich zerrissen haben. Wenn diese Kügelchen durch den Sprengstoff und die Wucht des Einschlags beschleunigt werden… werden sie zu Einzelgeschossen.

4. onezblog.de - Juli 20, 2006, 15:15

War in Israel

Ich habe mich die ganzen letzten Tage darum gedrckt einen Artikel zu schreiben ber diesen Krieg. immer noch nicht kann ich meine Gedanken ordnen um etwas zu schreiben. Dieser Konflikt ist zu…

5. Mein Parteibuch - Juli 20, 2006, 15:54

Blogs aus dem Libanon und aus Israel…

Für den Fall, dass jemand an meinem Streifzug teilhaben möchte, habe ich mal ein paar Links zusammengestellt von meist englischsprachigen Seiten, wo ich mich in den letzten Tagen so über Israels Krieg im Libanon informiert habe.
Im Gedächtnis ble…

6. Neu - Juli 26, 2006, 6:45

Klare deutsche Meinung, nagelneu gefunden bei

http://www.thyla.de/onlinetagebuch/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s