Klarstellung Januar 15, 2008, 16:57
Posted by Lila in Uncategorized.trackback
Rungholt ist kein Schwarzes Brett, wo man unkommentiert einfach Artikel reinkopiert. Das ist ein hirnloser Mißbrauch der Kommentarfunktion. Wer Agenturmeldungen lesen will, kann das woanders tun.
Es gehört sich auch nicht, ohne Angaben von Quellen einfach copy-paste Inhalte zu übernehmen, und noch weniger gehört es sich, ein privates Blog als Nachrichten-Wandzeitung zu mißbrauchen. Ich hab keine Lust mehr, das Zeug zu löschen, also hört einfach auf damit, okay? Es wäre unfair allen anderen Kommentatoren gegenüber, die Kommentarfunktion komplizierter zu machen oder ganz zu schließen, darum mach ich es nicht. Aber ich wollte doch mal ganz klar sagen, daß ich diese Kopierei nicht goutiere.


Ich war’s nicht!!!
Gabs wieder so “kritische Beiträge”, oder was?
Wenn es doch kritisch wäre… oder auch nur Grundlage für eine Diskussion. Aber da werden einfach Artikel, die Israel als unmenschlichen Nazistaat darstellen, mit Cut & Paste eingefügt. Und weg - sollen sich doch die Sünder selbst Gedanken über ihre Verfehlungen machen. Es ist so hirnrissig… als würden Lilas Leser keine Zeitung lesen, sich nicht auch selbst Gedanken machen. Offensichtlich ist es dem Troll überhaupt nicht recht, daß Lila die Israelis als Menschen, teilweise sogar als liebenswerte Menschen darstellt - und nicht pauschal als Ungeheuer. Das ärgert den Troll, und deshalb will er solche Blogs zerstören.
Ich habe auch einen wohl als Antwort darauf gedachten “israelfreundlichen” Artikel getilgt. Das ist doch kein Lesezirkel hier.
Tut mir leid, daß ich jetzt Kommentare moderiere, aber ich habe im Moment wenig Zeit für Blogarbeit und möchte die Seite nicht vollgemüllt sehen. Bitte um Verständnis!
Verständnis und Lob für Lila:
CopyCutter-Pasteten gehören in die Verbrennungsanlage und ihre Verursacher in den schäbigen Bauch getreten.
Vielleicht morgen wieder mit besserer Laune,
Katzenelson
Na na na, keine häßlichen Worte. Wir wollen doch mal davon ausgehen, daß es idealistische Weltverbesserer und -belehrer waren, die uns hier mit ihren kopierten Weisheiten auf ihr Niveau hieven wollten
Alles in bester Absicht natürlich.
hi lila,
ich moderiere auch alle kommentare seit einiger zeit weil ich nicht moechte das irgendwelcher - als kommentar getarnter - virtueller muell in meinem blogg landet.
es aendert sich ja auch nicht wirklich viel. bloss das es eben laenger dauert bis ein kommentar erscheint. wo ist das problem ?
liebe gruesse,
grenzgänger
p.s. ich bin immer noch in der warteschleife wegen meinem flug. das angedachte datum war wohl nicht so guenstig gewaehlt. aber nichts geht verloren.
Ich habe gerade ein Déjà-vu (gecopied und pasted übrigens wegen der Accents).
Hatten wir dieselbe Diskussion hier nicht schon mal? Vor grob geschätzt einem Jahr oder so?
Ich will mich lieber nicht erinnern… aber ich glaube, in den Sommerferien war schon mal so ein Zwischenspiel.